Impressum


Reown Inh. Michael Schmitt

An und Verkauf von Gebrauchtwaren

Rodgeserstraße 5

36041 Fulda

 

E-Mailadresse: info@reown.de

Telefonnummer: 0661 41095741-0

Faxnummer: 0661 41095741-9

 

 

Rechtsform: Einzelunternehmen

USt-IdNr.: DE278602853

zuständiges Finanzamt Fulda

 

 

Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Haftungsausschluss:

Meine Website enthält an diversen Stellen Querverweise, sog. Links, zu externen, von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalten. Diese Verweise sind in der Regel durch Hervorhebungen als solche gekennzeichnet. Zum Zeitpunkt der Linksetzung habe ich den jeweiligen Inhalt darauf überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst werden kann. Ich stufe den mir bekannten Teil dieser Seiten jedoch als unbedenklich ein. Solche Webdokumente stellen allerdings dynamische (quasi ‘lebende’) Objekte dar, die sich von Zeit zu Zeit ändern können. Ich kann die Inhalte nicht ständig auf Veränderungen prüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Für diese Inhalte sind ausschließlich die Autoren der externen Webseiten verantwortlich, da ich auf deren Gestaltung keinerlei Einfluß nehmen und deren Nutzung nicht verhindern kann. Sollte ich feststellen oder darauf hingewiesen werden, das ein Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf das betreffende Dokument aufheben, soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.